DeinBus.de Logo
Navigation

DeinBus.de-Sommerflat

Die DeinBus.de-Sommerflat -
6 Wochen lang unbegrenzt Bus fahren!

Schüler aufgepasst! Mit der DeinBus.de-Sommerflat kannst Du während Deiner Ferien Bus fahren, soviel Du möchtest.

Mit der DeinBus.de-Sommerflat hast Du die Möglichkeit, 32 Städte in 6 Bundesländern zu entdecken und Deine Sommerferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Profitiere auf Deiner Fahrt von WLAN, Zeitschriften und einem vielseitigen Angebot an Filmen, Serien und Musik an Bord. Auf einigen Strecken kannst Du Dir sogar Nintendo-Konsolen ausleihen und Dir damit die Zeit vertreiben. Und das natürlich alles kostenfrei!

Du weißt noch nicht, welche Städte Du bereisen möchtest? Um Dir die Planung Deiner Reisen zu erleichtern, haben wir Dir schon alle möglichen Tages- und Wochenendfahrten im DeinBus.de-Streckennetz zusammengestellt.

Du hast Fragen? Schreibe uns doch eine Nachricht per WhatsApp an 069/175373200 oder eine E-Mail an info@DeinBus.de.

Buche jetzt schnell Deine Sommerflat für nur 49 €!

Bitte beachte zur Nutzung der DeinBus.de-Sommerflat folgende Dinge:

  • Mit der DeinBus.de-Sommerflat können beliebig viele Fahrten innerhalb des von Dir gewählten Zeitraums kostenfrei angetreten werden.
  • Die DeinBus.de-Sommerflat kann nur von Personen bis zu einem Alter von 21 Jahren erworben werden, die im Besitz eines gültigen Schülerausweises sind.
  • Um eine Fahrt innerhalb der Sommerflat anzutreten, muss diese im Vorhinein auf www.DeinBus.de gebucht werden. Für die kostenfreie Buchung nach Erwerb der Sommerflat stellen wir Dir einen individuellen Aktionscode zur Verfügung.
  • Hier findest Du die kompletten Bedingungen der DeinBus.de-Sommerflat.