Explore Europe


Search

Travelling by bus, train or plane? We will show you the best travel options!


Book

Booking is done easily in just a few steps!


Travel

Sort out your luggage and let's go on a journey!

Looking for a place to stay?

We will help you to find the best place to stay during your trip. Do you prefer it cheap and centrally located in a simple hostel? Or are you looking for a more luxurious hotel with wellness area? Thanks to our hotel partners you will find a suitable accommodation that matches your needs. For what is more important than a good bed to start the day well rested in the morning and discover the city?

Popular destinations

You are not really sure where you should go next? No problem! We have curated high quality travel guides with our personal tips for the most beautiful destinations in Europe. Starting with overnight accommodation, we further explore the highlights of the cities, and also give recommendations for meals and to celebrate. This guide will give you many ideas for your unforgettable city trip.

Show all cities

About DeinBus.de

Long distance relationships, desire to travel, studying abroad - your mobility is more important than ever!  We have established DeinBus.de to offer you a comfortable and convenient way of traveling: in large, modern coaches for an affordable price.

 

DeinBus.de was founded by Alexander Kuhr, Ingo Mayr-Knoch and Christian Janisch during their studies. In their semesters abroad, they asked themselves why there are no long-distance buses in Germany - and brought the idea to Germany. Since 2009 DeinBus.de is a modern transport service company that enjoys people with cheap and high-quality long-distance traffic.

powered by webEdition CMS

Europa entdecken


Suchen

Egal ob Bus, Bahn oder Flugzeug - wir suchen Dir die günstigste und schnellste Reisemöglichkeit.


Buchen

Buche Deine Verbindung schnell und unkompliziert in nur wenigen Schritten.


Reisen

Freu Dich, Du gehst auf Reisen! Pack Deinen Koffer und schon kann es losgehen!

Du brauchst noch ein Hotel?

Wenn Du nicht gerade bei Familie oder Freunden unterkommen kannst, helfen wir Dir auch einen passenden Schlafplatz für Deine Reise zu finden. Günstig und zentral in einem einfachen Hostel? Oder ein luxuriöses Hotel mit Wellnessbereich? Über unsere Hotelpartner findest Du auf jeden Fall eine passende Unterkunft. Denn was gibt es wichtigeres, als ein gutes Bett, um am nächsten Morgen ausgeschlafen in den Tag zu starten und die Stadt zu entdecken?

Top Destinationen

An- und Abreise sowie Unterkunft sind gebucht? Trotzdem bist Du noch ein wenig planlos? Wir haben für unsere schönsten Ziele in Europa einen Reiseguide mit unseren persönlichen Tipps geschrieben. Angefangen bei Übernachtungsmöglichkeiten über die Must-Sees, Empfehlungen zur Verpflegung sowie zum Feiern. Dieser Guide gibt Dir viele Ideen für Deinen unvergesslichen Städtetrip.

Mehr Städte anzeigen

Über DeinBus.de

DeinBus.de wurde von Alexander Kuhr, Ingo Mayr-Knoch und Christian Janisch während ihres Studiums gegründet. In ihren Auslandssemestern fragten sie sich, warum es in Deutschland keine Fernbusse gibt - und brachten die Idee nach Deutschland. Seit 2009 ist DeinBus.de ein modernes Verkehrsdienstleistungsunternehmen, das Menschen mit günstigem und qualitativ hochwertigem Fernverkehr erfreut.

 

2016 wurde die DeinBus Verkehrs-GmbH gegründet, um auch den öffentlichen Personennahverkehr aufzumischen. Seit Dezember 2017 betreibt DeinBus.de den Nahverkehr in Friedberg (Hessen) und beteiligt sich europaweit aktiv am Ausschreibungswettbewerb.

Als eine Idee während des Studiums gestartet, haben wir als Fernbuspioniere den Fernbusmarkt Deutschlands befreit. Jetzt wollen wir auch im Nahverkehr etwas bewegen!

powered by webEdition CMS