Die DeinBus.de-Crew

Wir haben uns vom Bürostuhl erhoben und sind ins Blitzlichtgewitter getreten. DeinBus.de ist ein Team von rund 25 Voll- und Teilzeit-Fernbusliebhabern.

Wir legen nicht nur großen Wert auf Dein Wohlbefinden an Bord, sondern auch darauf, dass in der DeinBus.de-Zentrale alles stimmt. Hier wird an einem Strang gezogen, wenn es darum geht, Dich glücklich von A nach B zu bringen; wir schlagen uns aber auch außerhalb unserer Geschäftszeiten keinesfalls die Köpfe ein. Jeden Mittag kochen und essen wir gemeinsam und verbringen unsere Feierabende im Sommer am Offenbacher Hafen. Konformität wird bei uns eher klein, Selbstironie dafür umso größer geschrieben. Der Folgeteil kann entsprechend gerne mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.

Foto Alex

 

Foto Christian

 

Foto Johanna

  

Foto Marcel

 

Foto Melanie

 

Foto Tillmann

 

Foto Walter

 

Foto Andrea

 

Foto Gordana

 

Foto Jurij

 

Foto Kramilli

 

Foto Matze

 

Foto Ulli

 

Foto Whoopie