Skip to Store Area:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex vor dem Africa Bus

Bevor Alex DeinBus.de gegründet hat, ist er in über 20 Ländern dieser Welt mit dem Fernbus gefahren, hier zum Beispiel in Marokko.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex und Ingo vor dem ersten DeinBus

Stolz wie Oskar stehen Ingo und Alex vor dem ersten Bus, der für DeinBus.de durch die Gegend fuhr. Die erste Fahrt ging von Frankfurt nach Köln. Die Busmitfahrzentrale war geboren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor dem Gerichtsgebäude

Urteilsverkündung am 20. April 2011

 

 

 

 

 

 

Wusstest Du schon…?

Lenk- und Ruhezeiten dienen Deiner Sicherheit. Sie regeln, wie lange ein Fahrer am Stück ohne Pause fahren darf. In unserem Blog haben wir einen tollen Artikel über Lenk- und Ruhezeiten.

 

 

Linienstart in Marburg

Im Juli 2013 feierten wir beim Marburger Stadtfest den Linienstart der Strecke Marburg-Gießen-Siegen-Köln-Aachen. Die Cheerleader der Marburg Mascots waren auch am Start.

 

 

 

 

 

 

 

Wie die Zeit während der vorläufigen Insolvenz war, was "vorläufige Insolvenz" überhaupt bedeutet und und wie die Dinge seinen Lauf genommen habe, erfährst Du in unserem Blogartikel “DeinBus.de im vorläufigen Insolvenzverfahren” wurde erfolgreich beendet!"

 

Wusstest Du schon…?

Auch der Fernbus aller Fernbusse, der amerikanische Greyhound, war schon mal insolvent. Letztes Jahr hat das Unternehmen dann sein 100-jähriges Bestehen gefeiert. Lies einen exklusiven Reisebericht über eine Fahrt mit dem Greyhound in unserem Blog!