Das Goldene Ticket

Nicht nur Willy Wonka verlost in "Charlie und die Schokoladenfabrik" goldene Tickets, auch bei uns hattest Du die Gelegenheit das berühmte Ticket zu gewinnen!

Wir produzieren zwar keine Schokolade, sorgen dafür aber für bequemen Busverkehr. Der glückliche Gewinner des Goldenen Tickets (der Glückwunsch geht an Katja S.!) fährt ein Jahr lang kostenlos auf allen von DeinBus.de durchgeführten Fahrten. 

Das Los hat entschieden!

Die Gewinnerin wurde per Mail von uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch, Katja S.!

Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Kommentare mit welchen die Mails versehen wurden. Vielen Dank dafür, es hat uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :)

Hier die besten Zehn: 

...Liebes DeinBus.de-Team, scheiß auf die Schokoladenfabrik, ich fahre viel lieber Bus!...

...Ich führe seit Februar letzten Jahres eine Fernbeziehung mit meiner Freundin aus Freiburg und pendle deshalb ständig mit euren Bussen zwischen Heidelberg und Freiburg hin und her. Erstmal danke dafür :). Da ich fest davon ausgehe auch nächstes Jahr noch mit Ihr zusammen zu sein wäre das goldene Ticket ein Traum für mich. ...

...Ich würde gerne gewinnen und träume jetzt schon von zahlreichen Fahrten ;-)...

...Ich könnte  auch damit zu meiner Mutter und Schwiegermutter fahren, die sich auch immer über den seltenen Besuch freuen. Ich schreibe euch auch gern als Dank ein Tagebuch was mir unterwegs so begegnet oder einfaellt...

...Take me!!! Take me!!...

...Hallo liebes DeinBus Team,ich freue mich auf eure Sieger-Benachrichtigung!...

...Hallo zusammen, leider kann ich noch nicht aktuell buchen, aber ich wollte euch bei dieser Gelegenheit nochmals DANKE sagen, dass ich immer wieder zu meinen Eltern günstig fahren kann...dass meine betagten Eltern mich noch besuchen können...dass mein Sohn zur Oma fahren kann und während dessen lesen kann...

...Ihr Lieben! Ja, ich will es haben! Das Goldene DeinBus-Ticket! Cheerio - have a nice day...

...Dein Bus   =   Mein  Bussi...

...Bitte bitte bitte! Was wäre das für ein Segen für eine Fernbeziehung! :)...