Fernbus ab Marburg

Mit dem Fernbus ab Marburg schon für 6 € !

Marburg - hier verbindet ein Aufzug zwei Stadtteile miteinander und durch das Wählen einer Telefonnummer kann man ein großes rotes Herz über einem Turm erleuchten lassen. Wo sonst, außer in Marburg, ist das möglich? Hier findest Du alle Informationen zu unseren Fernbus-Verbindungen von Marburg! Schon ab 6 €!

City Ticket inklusive

Mit unserem City Ticket kommst Du jetzt ohne Aufpreis in die Innenstadt oder direkt zu Dir nach Hause: DeinBus.de erstattet Dir den Preis Deines ÖPNV-Tickets zu oder ab der Fernbushaltestelle in Gutscheinform zurück!

Unsere Haltestelle in Marburg:

Die DeinBus.de-Haltestelle in Marburg befindet sich nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Sie liegt unter der Hochstraße B3 in der Straße "Krummbogen" 4-10 direkt gegenüber der Aral-Tankstelle. Um dort hinzukommen, verlasse das Bahnhofsgebäude durch den Hauptausgang und gehe geradeaus die Bahnhofstraße entlang bis die B3 die Bahnhofstraße überquert. Dort gehst Du links in die Straße "Krummbogen". Nach etwa 150 Metern bist Du da; achte auf das gelbe DeinBus.de-Haltestellenschild!