Fernbus ab Konstanz

Mit dem Fernbus ab Konstanz schon für 7 € !

Konstanz - wenn es mal nicht der Atlantik, Pazifik oder Indik sein muss, dann empfehlen wir den größten See Deutschlands, den Bodensee! Ein besonderes Schmuckstück am Bodensee ist die hübsche Stadt Konstanz. Hier findest Du alle Informationen zu Konstanz und unsere Fernbus-Verbindungen von Konstanz. Fahre mit dem Fernbus von Konstanz, z. B. nach Frankfurt, Tübingen oder Stuttgart. Am besten gleich online Deine Fahrt buchen und Dich auf eine entspannte Reise freuen. Schon ab 7 €!

City Ticket inklusive

Mit unserem City Ticket kommst Du jetzt ohne Aufpreis in die Innenstadt oder direkt zu Dir nach Hause: DeinBus.de erstattet Dir den Preis Deines ÖPNV-Tickets zu oder ab der Fernbushaltestelle in Gutscheinform zurück!

Unsere Haltestelle in Konstanz:

Die DeinBus.de-Haltestelle in Konstanz befindet sich auf dem Busparkplatz "Döbeleplatz", Ecke Döbelestraße/Grenzbachstraße. Es sind nur wenige Meter in die Altstadt sowie zu den Bushaltestellen "Schnetztor" und "Döbele".