Fernbus ab Frankfurt am Main

Mit dem Fernbus ab Frankfurt schon für 5 € !

Frankfurt am Main - die Main-Metropole lockt Besucher mit einer in Deutschland einzigartigen Skyline und Deutschlands größtem Flughafen, hat aber eigentlich noch viel mehr zu bieten als das! Hier findest Du alle Informationen zu unseren Fernbus-Verbindungen von Frankfurt. Ab Frankfurt geht es mit dem Fernbus in Richtung Norden und Süden Deutschlands, zum Beispiel nach Köln, Stuttgart oder Heidelberg. Egal ob nach Hause, zur Uni, zu einem Städtetrip, allein oder in der Gruppe - wir bringen Dich einfach und günstig hin und wieder zurück. Schon ab 5 €!

City Ticket inklusive

Mit unserem City Ticket kommst Du jetzt ohne Aufpreis in die Innenstadt oder direkt zu Dir nach Hause: DeinBus.de erstattet Dir den Preis Deines ÖPNV-Tickets zu oder ab der Fernbushaltestelle in Gutscheinform zurück!

Unsere Haltestelle in Frankfurt:

Die DeinBus.de-Haltestelle in Frankfurt am Main findest Du, wenn Du das Bahnhofsgebäude durch den Hauptausgang verlässt und ca. 50 Meter nach rechts gehst. Dort befindet sich der Bahnhofsvorplatz mit mehreren Bussteigen (Fernbus-Bereich A). Der DeinBus fährt an Bussteig A2 ab. Wenn Du unser DeinBus.de-Logo am Haltestellenschild siehst, bist Du richtig! Die Busse von Eurolines fahren an den Bussteigen A2, A3 oder A4 ab.