Grüner wird's nicht!

WLAN, Steckdosen, günstige Preise? Kann doch jeder! Wir von DeinBus.de wollen Deinen Trip aber immer zu etwas Besonderem machen! Deshalb haben wir uns etwas für Dich ausgedacht. DeinBus.de wird grün! Grün wie Gras, grün wie Ganja, grün wie gib' mal weiter!
Wir schicken den ersten Haschisch-Bus auf die Straßen - mit Dir an Bord!

Nur fliegen ist schöner!

Damit Deine Zeit wie im Flug vergeht, bieten wir ab dem 01. April spezielle Fernbus-Fahrten an, bei denen der Konsum von Cannabis an Bord möglich ist. Alle Busse sind mit Bongs, Aschenbechern und Baumaterial ausgestattet! Zudem gibt es während der Fahrt erstklassige Joints und Space Cakes zu moderaten Preisen käuflich zu erwerben.
Babylon by Bus!

Legal, illegal, scheißegal?

Du fragst Dich, ob wir zu viel geraucht haben? Keine Sorge! Vor Jahren haben wir durch das Finden einer Gesetzeslücke den Fernbus in Deutschland ermöglicht. Nun werden wir den Cannabis-Markt legalisieren! Wir haben monatelang unsere Köpfe rauchen lassen - und wieder ein Loch in den Gesetzestexten der EU gefunden. Deshalb sind unsere Kifferfahrten komplett legal!

High Days on German High Ways!

Psst...! Du möchtest wissen, auf welchen Strecken unser spezielles Angebot gilt? Was ein Ticket für den Trip mit allem drum und dran kostet? Wie Du buchen kannst? Dann trag Dich hier ein und der Mr. Tambourine wird Dir ein Liedchen spielen!

Verantwortungsvoller Konsum!

Cannabis ist ein Genußmittel, aber auch Rauschmittel und eine Droge. Wir plädieren für einen maßvollen und überlegten Konsum. Bitte pass auf Dich auf, informiere Dich über Risiken, Schäden und übertreibe es nicht! Wenn Du ein Problem mit dem Cannabis-Konsum hast, suche Dir Hilfe. Informationen und Hilfe findest Du auf den Seiten des Deutschen Hanfverbandes oder bei Keine Macht den Drogen